Promo-Team   Agentur für DVD-, CD-, Tournee-, Konzert- und Event-Promotion


KONZERTE / EVENTS CD/DVD-SETS LPS/VINYL ALLGEMEINE
PROMOTION
PROMOTEAM-
PROFIL
BÜCHER / HÖRBÜCHER CDS DVDS RÜCKBLICK IMPRESSUM / KONTAKT DATENSCHUTZ-
ERKLÄRUNG
HOME  


Konzerte / Events

SILBERMOND
Schritte Live


Gießen Kloster Schiffenberg / Gießener Kultursommer 2022, 25.08.2022, 20:00 Uhr



Silbermond
Foto © Jens Koch
Die Band SILBERMOND wird am 25. August 2022 beim Gießener Kultursommer auftreten und ihr Publikum mit Energie und Emotionen verzaubern. Man kennt alle ihre Lieder. "Das Beste", "Durch die Nacht", "Leichtes Gepäck", "Symphonie", "Irgendwas bleibt" u.v.m. Schon mit "Leichtes Gepäck" zeigte die Band, dass Mut und künstlerische Weiterentwicklung zusammengehören. Mit dem aktuellen Album "Schritte" begegnen wir einer eingeschworenen Künstlergemeinschaft, die sich vollends selbstbewusst und souverän äußert - und auch positioniert. Mal zu sehr persönlichen, mal zu gesellschaftlichen Themen. Bei allem inhaltlichen Gewicht, das die Vier mit "Schritte" transportieren: Nie gleiten sie ins Pompöse aus, musikalisch wie textlich.

Deutlich zu werden, ohne plakativ zu reden - das können nur wenige Pop-Poeten. Silbermond allerdings erweisen sich darin mittlerweile als echte Meister.



Tickets bei allen bekannten VVK-Stellen oder www.giessener-kultursommer.de

zum Anfang | Home | Konzerte/Events Promotion-Agentur Schmitt & Rauch, Darmstadt Profil | Impressum | Kontakt