Promo-Team   Agentur für DVD-, CD-, Tournee-, Konzert- und Event-Promotion


KONZERTE / EVENTS CD/DVD-SETS LPS/VINYL ALLGEMEINE
PROMOTION
PROMOTEAM-
PROFIL
BÜCHER / HÖRBÜCHER CDS DVDS RÜCKBLICK IMPRESSUM / KONTAKT DATENSCHUTZ-
ERKLÄRUNG
HOME  


Konzerte / Events

SIDO
Ich & Keine Maske Live 2022


Gießen, Gießener Kultursommer 2022 - Kloster Schiffenberg
22.08.2022, 20:00 Uhr




SIDO
Foto © Lennart Brede
SIDO feierte 2019 seinen Einstand als Coach in der neuen Staffel von „The Voice of Germany“, der erfolgreichsten Musikshow Deutschlands. Nach ausverkaufter „Tausend Tattoos Tour“ in Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg ist SIDO live am 22. August 2022 auf der Bühne des Kloster Schiffenbergs beim Gießener Kultursommers zu erleben.

Wer den Ausnahmekünstler SIDO schon einmal in seinem Live-Element erlebt hat, der weiß, dass ihn eine energiegeladene und einzigartige Show erwartet. Mit komplett neuer Show, neuem Songrepertoire und seinen Klassikern wird SIDO seine Fans mit auf ein überaus unterhaltsames Abenteuer nehmen.



Tickets bei allen bekannten Vorverkaufsstellen oder unter www.adticket.de

zum Anfang | Home | Konzerte/Events Promotion-Agentur Schmitt & Rauch, Darmstadt Profil | Impressum | Kontakt