Promo-Team   Agentur für DVD-, CD-, Tournee-, Konzert- und Event-Promotion


KONZERTE / EVENTS CD/DVD-SETS LPS/VINYL ALLGEMEINE
PROMOTION
PROMOTEAM-
PROFIL
BÜCHER / HÖRBÜCHER CDS DVDS RÜCKBLICK IMPRESSUM / KONTAKT DATENSCHUTZ-
ERKLÄRUNG
HOME  


Konzerte / Events

SAMY DELUXE

"SaMTV Unplugged – live"

30.08.2019, Kloster Schiffenberg Gießen / Gießener Kultursommer 2019, Beginn: 20:00 Uhr



Samy Deluxe
Foto © Janick Zebrowski
Samy Deluxe, einer der erfolgreichsten deutschen Rapper, wird mit dem DLX Ensemble am 30. August beim Gießener Kultursommer auftreten. Der 41jährige Musiker zählt spätestens seit seinem 2001 erschienen Solo-Album „Samy Deluxe“ zur festen Größe im deutschsprachigen Hip-Hop.

Im April 2018 gab er im Hamburger Hafen ein MTV Unplugged Konzert, das im August als “SaMTV Unplugged“ veröffentlicht wurde und Platz 2 der deutschen Album-Charts erreichte. Die Songs des Albums bieten einen Querschnitt durch die Karriere des vielseitigen Musikers: Von den Eimsbush-Tapes über die Dynamite-Deluxe-Klassiker bis hin zu Samys Solo-Werken – hier fließen die verschiedenen Epochen ansatzlos ineinander. Im Rahmen seiner „SaMTV Unplugged – live“-Tournee tritt er in Gießen auf und die Fans können sich daher auf reichlich Abwechselung freuen.


Tickets bei allen bekannten VVK-Stellen oder www.giessener-kultursommer.de

zum Anfang | Home | Konzerte/Events Promotion-Agentur Schmitt & Rauch, Darmstadt Profil | Impressum | Kontakt