Promo-Team   Agentur für DVD-, CD-, Tournee-, Konzert- und Event-Promotion


KONZERTE / EVENTS CD/DVD-SETS LPS/VINYL ALLGEMEINE
PROMOTION
PROMOTEAM-
PROFIL
BÜCHER / HÖRBÜCHER CDS DVDS RÜCKBLICK IMPRESSUM / KONTAKT DATENSCHUTZ-
ERKLÄRUNG
HOME  


Konzerte / Events

REVOLVERHELD

Zimmer mit Blick Open Air 2019

29.08.2019, Kloster Schiffenberg Gießen / Gießener Kultursommer 2019, Beginn: 20:00 Uhr / Einlass: 18.30 Uhr



Revolverheld
Foto © Benedikt Schnermann
REVOLVERHELD gehören längst zur Spitze der deutschsprachigen Künstler. Die sympathischen Hamburger werden im Sommer nach ihrer erfolgreichen Hallentournee ausgewählte Open-Air-Konzerte spielen und treten am 29. August beim Gießener Kultursommer auf. Im Gepäck haben sie sowohl die Hits ihres fünften Studioalbums „Zimmer mit Blick“ wie zum Beispiel „Immer noch fühlen“, „Liebe auf Distanz“ oder „So wie jetzt“ als auch ihre Klassiker wie „Halt dich an mir fest“, „Lass uns gehen“, Spinner“ oder „Ich lass für dich das Licht an“.

Dass REVOVERHELD Open Airs liebt, spürt man sofort, sobald die Band auf die Bühne kommt. Ausgelassen, in bester Spiellaune und mit Humor begeistern sie das Publikum. „Wir sind eine Band, die immer schon unheimlich viel positive Energie hatte“, erklärt Johannes Strate. „Wenn wir Konzerte spielen, dann gehen die Leute mit einem guten Gefühl nach Hause. Was uns also ausmacht ist, dass wir den Menschen etwas Positives mit auf den Weg geben - wir machen Leute froh. Diese Gelassenheit und Lockerheit, all das, was in den letzten Jahren passiert ist: Das wollten wir einfangen und bestmöglich umsetzen."

Und wenn REVOLVERHELD dann zum Beispiel „und wir tanzen wie beim ersten Mal“ auf dem Schiffenberg anstimmen werden, ist der Spaß beim Publikum garantiert. Im Vorprogramm wird es als Überraschung einen besonderen Support-Act geben. Der Name dieser Band wird noch bekannt gegeben.


Vorverkauf bei allen bekannten VVK-Stellen oder www.giessener-kultursommer.de

zum Anfang | Home | Konzerte/Events Promotion-Agentur Schmitt & Rauch, Darmstadt Profil | Impressum | Kontakt