Promo-Team   Agentur für DVD-, CD-, Tournee-, Konzert- und Event-Promotion


KONZERTE / EVENTS CD/DVD-SETS LPS/VINYL ALLGEMEINE
PROMOTION
PROMOTEAM-
PROFIL
BÜCHER / HÖRBÜCHER CDS DVDS RÜCKBLICK IMPRESSUM / KONTAKT DATENSCHUTZ-
ERKLÄRUNG
HOME  


Konzerte / Events

REVOVERHELD
Live 2023


31.08.2023, 20.00 Uhr, Gießen
Gießener Kultursommer 2023 - Kloster Schiffenberg





Foto © Olaf Heine
Dass Revolverheld live absolut in ihrem Element sind, sieht man sofort, wenn man sie auf der Bühne erlebt. Ausgelassen, in bester Spiellaune und mit einer ordentlichen Portion Humor begeistern sie ihr Publikum immer wieder aufs Neue. Kein Wunder also, dass die sympathischen Hamburger bereits 2019 den Giessener Kultursommer mit einer grandiosen Konzertnacht verzauberten. „Es ist das Schönste am Musik machen, der Grund warum wir das seit 20 Jahren tun.“ So euphorisch klingen Revolverheld, wenn sie vom bevorstehenden Open Air Sommer 2023 sprechen. So großartig und wichtig das Songschreiben und Produzieren auch sei - letztendlich werde ein Song für die Bühne geschrieben.

Johannes, Niels, Kris und Jakob können es kaum abwarten, wieder auf die großen und kleinen Bühnen zu kommen, um mit ihren Fans das Leben zu feiern. Schon jetzt werde das Set geplant, die Bühne gestaltet und neue Songs geprobt. Auch die ein oder andere Song-Livepremiere darf natürlich im nächsten Sommer nicht fehlen. Und natürlich werden neben den neuen Songs auch Lieder des aktuellen Revolverheld-Albums "Neu erzählen" und die alten Hits gespielt - wie „Halt dich an mir fest“, „Lass uns gehen“, Spinner“ oder „Ich lass für dich das Licht an“. Ein Fest für Revolverheld-Fans mit jeder Menge Livepower ist garantiert. Johannes Strate sagt nicht umsonst: „Wir sind eine Band, die immer schon unheimlich viel Energie hatte. Wir geben den Menschen gerne etwas Positives mit auf den Weg!"


Tickets bei allen bekannten VVK-Stellen sowie über www.reservix.de und www.giessener-kultursommer.de

zum Anfang | Home | Konzerte/Events Promotion-Agentur Schmitt & Rauch, Darmstadt Profil | Impressum | Kontakt