Promo-Team   Agentur für DVD-, CD-, Tournee-, Konzert- und Event-Promotion


KONZERTE / EVENTS CD/DVD-SETS LPS/VINYL ALLGEMEINE
PROMOTION
PROMOTEAM-
PROFIL
BÜCHER / HÖRBÜCHER CDS DVDS RÜCKBLICK IMPRESSUM / KONTAKT DATENSCHUTZ-
ERKLÄRUNG
HOME  


Konzerte / Events

MARBURGER SOMMERNÄCHTE

13.07. – 16.07.2023
Schlossparkbühne Marburg


www.marburger-sommernaechte.de




Gregor Meyle | Foto © Charlie Spieker
Inmitten des Marburger Schlossparks, oberhalb der Altstadt, werden vom 13. – 16. Juli auf der Schlossparkbühne die „Marburger Sommernächte 2023“ stattfinden. Nachdem die neue Veranstaltungsreihe „Marburger Sommernächte“ dieses Jahr so großartig angenommen wurde, sind auch 2023 wieder an vier Tagen Top-Künstler in der einzigartig schönen Atmosphäre zu erleben.

Eröffnet werden die „Marburger Sommernächte 2023“ am 13. Juli von Helge Schneider. Live wird sich Helge natürlich in gewohnter Bestform zeigen. In seinem neuen Programm „Der letzte Torero- BIG L.A. SHOW“ singt, tanzt, trommelt und trompetet er, spielt Klavier, Saxophon und xylophoniert sich in die Herzen der Menschen.

Suzi Quatro ist eine Ikone, eine Legende, die zu Recht von Medien, Musikern und Fans gleichermaßen als „Queen Of Rock“ bezeichnet wird. Sie wird einen Tag später, am 14. Juli, die Schlossparkbühne rocken. „Es ist meine Berufung, es ist meine Aufgabe, und ich liebe es jede Sekunde, die ich auf der Bühne bin. Ich wurde auf diese Erde gebracht, um zu unterhalten - und das ist, was ich tue“, erklärt die Powerfrau ihre Leidenschaft.

Fans der Dark-Rockband MONO INC. können sich am 15. Juli auf ein besonderes Konzertambiente freuen. Das Hamburger Quartett hat dann auch schon die Songs seines sehnsüchtig erwarteten 12. Studioalbums „Ravenblack“ im Gepäck, das im Januar 2023 erscheinen wird. Die Konzerte der Dark-Rock-Instanz MONO INC. sind immer etwas ganz Besonderes. Gregor Meyle wird am 16. Juli u.a. die Songs seines neuen, im Mai geplanten Albums „Gleichgewicht“ präsentieren. Gregor Meyle ist jemand, der mit offenen Augen durch die Welt geht und Erlebtes und Beobachtetes ganz wundervoll in Noten und Texte transformiert. Seine Konzerte bieten daher große Emotionen und ein Cross-Over aus zahlreichen Musikstilen. In bester Songpoeten-Manier erzählt er Geschichten: unverkennbar und authentisch. Bei ihm treffen musikalische Brillanz auf Entertainment und klare Statements. Tickets und Infos rund um die Marburger Sommernächte gibt es unter: www.marburger-sommernaechte.de.


Tickets bei allen bekannten VVK-Stellen oder www.marburger-sommernaechte.de

zum Anfang | Home | Konzerte/Events Promotion-Agentur Schmitt & Rauch, Darmstadt Profil | Impressum | Kontakt