Promo-Team   Agentur für DVD-, CD-, Tournee-, Konzert- und Event-Promotion


KONZERTE / EVENTS CD/DVD-SETS LPS/VINYL ALLGEMEINE
PROMOTION
PROMOTEAM-
PROFIL
BÜCHER / HÖRBÜCHER CDS DVDS RÜCKBLICK IMPRESSUM / KONTAKT DATENSCHUTZ-
ERKLÄRUNG
HOME  


KONZERTE / EVENTS

LUCIANO
SUMMER FESTIVALS 2023


28.08.2023, 20.00 Uhr, Gießen
Gießener Kultursommer 2023 - Kloster Schiffenberg





Foto © streetlife international
Mit dem Berliner Rap-Superstar LUCIANO steht nun auch der letzte Künstler des diesjährigen Gießener Kultursommers statt. Er ist der meist gestreamte deutschsprachige Künstler des Jahres 2021 und 2022 - mit allein 5,3 Millionen monatlichen Hörer_innen nur auf Spotify. Bisher erhielt er 18 Gold- und drei Platinauszeichnungen für seine Singles und Alben. Am 28. August wird LUCIANO mit seinem einzigen Konzert in Hessen auf dem Schiffenberg für Furore sorgen.

Sein eigener Drill-Sound, der sich längst in ganz Europa etabliert hat, und dem der Künstler seinen ganz eigenen Stempel aufgedrückt hat, ist der Garant für beste Partystimmung. „Eigentlich bin ich immer sehr humble und bescheiden, aber was das angeht, gibt es keine Diskussion“, erklärt der Musiker. „Schon mein allererster Song war bereits vom Chicago Drill inspiriert. Das war einfach die Musik, zu der ich im Block gerappt habe. Viele haben versucht, den Sound hierzulande zu etablieren. Aber ich muss klar sagen, dass ich der Einzige bin, der in der Lage ist, das Ganze authentisch rüberzubringen.“



Tickets und Infos unter www.giessener-kultursommer.de

zum Anfang | Home | Konzerte/Events Promotion-Agentur Schmitt & Rauch, Darmstadt Profil | Impressum | Kontakt