Promo-Team   Agentur für DVD-, CD-, Tournee-, Konzert- und Event-Promotion


KONZERTE / EVENTS CD/DVD-SETS LPS/VINYL ALLGEMEINE
PROMOTION
PROMOTEAM-
PROFIL
BÜCHER / HÖRBÜCHER CDS DVDS RÜCKBLICK IMPRESSUM / KONTAKT DATENSCHUTZ-
ERKLÄRUNG
HOME  


Konzerte / Events

JOHANNES OERDING
Konturen Open Air 2022


Konturen Open Air 2022, Kloster Schiffenberg Gießen / Gießener Kultursommer 2022, 28.08.2022, 19:00 Uhr



Johannes Oerding
Foto © Olaf Heine
Wir hatten eigentlich so gehofft, diese Meldung nicht ein weiteres Mal schreiben zu müssen, aber nun doch: Nachdem Johannes Oerding erst vor wenigen Wochen seine Hallentournee abermals verschieben musste, müssen nun auch die Open Airs und Festivaltermine zum Nummer 1-Album „Konturen“ in das Jahr 2022 verlegt werden. „Anfassen“ ist eben auch 2021 pandemiebedingt noch nicht ganz angesagt – weshalb die Gesundheit der Fans hier absoluten Vorrang genießt. Bereits gekaufte Karten behalten dabei selbstverständlich auch für die neuen Termine ihre Gültigkeit. Seine Fans müssen trotzdem nicht auf ihn verzichten: Ab dem 20. April 2021 ist Johannes Oerding als Gastgeber der achten Staffel von „Sing Meinen Song – Das Tauschkonzert“ auf VOX (ab 20:15 Uhr) zu erleben.

Auf Grund der sensationellen Nachfrage geht Johannes Oerding 2022 erneut auf große Open Air Tour und kommt nach seinem grandiosen Open Air Auftritt 2018 beim Gießener Kultursommer am 28.08.2022
(verlegt vom 30. August 2020 und 29. August 2021) zurück auf die Bühne des Kloster Schiffenbergs.

Johannes Oerding ist aus der deutschsprachigen Musiklandschaft schlicht nicht mehr wegzudenken. Alle seine bisherigen fünf Alben sind Edelmetall-prämiert und seine Konzerte finden in stetig größeren Hallen statt. Bereits fünf Monate vor dem geplanten Start der ›Konturen‹ Tour 2020 waren sechs der 27 Konzerte umfassenden Tournee in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausverkauft.

Doch trotz aller Freude über seine TV-Show-Teilnahme ist klar, dass Johannes Oerding nichts mehr liebt, als live auf der Bühne zu stehen, gemeinsam mit seiner perfekt eingespielten Band das Publikum mitzureißen und für einen emotionsgeladenen und unvergesslichen Abend zu sorgen.



Tickets ab 08.11.2019 bei allen bekanntenVorverkaufsstellen oder unter www.adticket.de


zum Anfang | Home | Konzerte/Events Promotion-Agentur Schmitt & Rauch, Darmstadt Profil | Impressum | Kontakt