Promo-Team   Agentur für DVD-, CD-, Tournee-, Konzert- und Event-Promotion


KONZERTE / EVENTS CD/DVD-SETS LPS/VINYL ALLGEMEINE
PROMOTION
PROMOTEAM-
PROFIL
BÜCHER / HÖRBÜCHER CDS DVDS RÜCKBLICK IMPRESSUM / KONTAKT DATENSCHUTZ-
ERKLÄRUNG
HOME  


Konzerte / Events

JOHANNES OERDING:
PLAN A OPEN AIRS 2023


23.06.2023, Friedberg (Hessen)
Seewiese, 20.00 Uhr





Foto © Thomas Leidig
Wunderbare Live-Momente mit Johannes Oerding in Friedberg

Gold- und platinveredelte Studioalben, ausverkaufte Konzerte und beliebter TV-Host bei „Sing Meinen Song“ oder Coach bei „The Voice Of Germany“: der Sänger und Songwriter Johannes Oerding ist endgültig in der deutschen Superstar-Liga angekommen. Sein aktuelles und siebtes Album „Plan A“, das im November erschien, erreichte wiederum Platz 1 der deutschen Albumcharts. Der sympathische Musiker wird mit seiner Band am 23. Juni beim "Friedberg Open Air Sommer" im Rahmen der „PLAN A”-Open Air-Tournee auftreten und dann bestimmt wieder für großartige Live-Momente sorgen.

„Wir freuen uns außerordentlich, dass Johannes Oerding nach Friedberg kommt und die neue Reihe des ´Friedberg Open Air Sommers` eröffnet“, freut sich Konzertveranstalter und Geschäftsführer Dennis Bahl. „Johannes und wir können bereits auf sehr viele gemeinsame Konzerte zurückblicken. Die Konzerte sind immer voller Gänsehautmomente. Das wird er sicherlich auch wieder in Friedberg beim größten Open Air in der Wetterau unter Beweis stellen können“.

Johannes Oerding gelingt es, eingängige Songs sowohl für leise Momente als auch für die große Bühne zu erschaffen. Alltägliche Geschichten erzählt er in noch nicht abgenutzten Bildern und Metaphern. Die Songs des 40jährigen Künstlers sind gleichermaßen treue Begleiter, Trostspender, Mutmacher und punktgenaue Alltagsbeobachtungen, die vielen aus der Seele sprechen. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass es Johannes Oerding mühelos gelingt, die Nähe zu seinem Publikum bis in die letzte Reihe großer Arenen oder Open Airs zu transportieren. Ob bei sensiblen Balladen oder rockigeren Stücken – Johannes Oerding gibt bei seinen Konzerten immer alles. Mit seiner bekannten Vorliebe für Live-Konzerte erspielte sich der sympathische Wahlhamburger kontinuierlich den Erfolg und eroberte die Herzen der Fans.

In seiner über 20 Jahre umfassenden Karriere bewies Johannes Oerding, dass der unerschütterliche Glauben an den eigenen Weg und das unermüdliche Dranbleiben auch im Zeitalter der teils turbobeschleunigten Laufbahnen sich immer noch auszahlen. Seine bisher veröffentlichten sieben Alben erschienen verlässlich fast im Zwei-Jahres-Takt und charteten allesamt: Das Debüt „Erste Wahl“ (2009) auf Platz 39, sein Nachfolger „Boxer“ (2011) auf Platz 11, „Für Immer Ab Jetzt“ (2013) erreichte Platz 4, „Alles Brennt“ (2015) Platz 3, „Kreise“ (2017) Platz 2 und schließlich „Konturen“ (2019) sowie „Plan A“ (2022) Platz 1 der deutschen Albumcharts.


Tickets und Infos unter Tickets bei allen bekannten VVK-Stellen oder https://konzertbuero-bahl.de/

zum Anfang | Home | Konzerte/Events Promotion-Agentur Schmitt & Rauch, Darmstadt Profil | Impressum | Kontakt