Promo-Team   Agentur für DVD-, CD-, Tournee-, Konzert- und Event-Promotion


KONZERTE / EVENTS CD+DVD/BLU-RAY LPS/VINYL ALLGEMEINE
PROMOTION
PROMOTEAM-
PROFIL
BÜCHER / HÖRBÜCHER CDS DVDS/BLU-RAYS RÜCKBLICK IMPRESSUM / KONTAKT DATENSCHUTZ-
ERKLÄRUNG
HOME  


KONZERTE / EVENTS

KONZERT-FRüHLING IM REX


Popa Chubby
Foto © Popa Chubby

Henrik Freischlader
Foto © Timo Wilke

Walter Troud
Foto © Rijno Boon


Das Frühjahrsprogramm im Musiktheater REX bietet wieder herausragende Musiker_innen in intimer Clubatmosphäre. So zelebriert Musikerlegende MITCH RYDER mit der Berliner Gruppe „Engerling“ das gemeinsame 30jährige Bühnenjubiläum. Und Stefan STOPPOK trifft auch nach über 40 Bühnenjahren den richtigen Ton und die Themen der Zeit. Mit dem neuen Werk „Teufelsküche“ hat er nun sein 20. Studioalbum veröffentlicht. Der vielfach ausgezeichnete Singer/Songwriter wird mit seiner souveränen Band die neuen Songs im REX vorstellen. IAN PAICE, der legendäre Schlagzeuger von Deep Purple und aktuell das einzig verbliebene Gründungsmitglied von Deep Purple, gastiert mit seiner Band PURPENDICULAR erneut im Musiktheater REX. In dieser nahen Clubatmosphäre können sich die Fans auf eine über zweistündige Best-Of-Classic-Deep-Purple-Show freuen, in der IAN PAICE seine einzigartige Spielweise zeigt. Auch Blues-Gitarrist HENRIK FREISCHLADER, der sich in den vergangenen Jahren einen festen Platz in der Bluesszene erspielte, ist im REX zu erleben. RAY WILSON, vom „Classic Rock Magazin“ als einer der erstklassigsten Sänger Großbritanniens ausgezeichnet, demonstriert schließlich seine starke Bühnenpräsenz im April. WALTER TROUT, einer der weltbesten Blues- und Rockgitarristen, spielt im Mai im REX. Ebenso wie POPA CHUBBY, der mit seinem stürmischen, inbrünstigen Gitarrenspiel am 23. Mai auftritt.

Mitch Ryder feat. Engerling
Stoppok
Ian Paice/ PURPENDICULAR
Henrik Freischlader
Ray Wilson
Walter Trout
Popa Chubby
u.v.m.
07.03.24
09.03.24
14.03.24
11.04.24
26.04.24
01.05.24
23.05.24
 



Weitere Veranstaltungen, Infos und Tickets unter www.musiktheater-rex.de

zum Anfang | Home | Konzerte/Events Promotion-Agentur Schmitt & Rauch, Darmstadt Profil | Impressum | Kontakt