Promo-Team   Agentur für DVD-, CD-, Tournee-, Konzert- und Event-Promotion


KONZERTE / EVENTS CD/DVD-SETS LPS/VINYL ALLGEMEINE
PROMOTION
PROMOTEAM-
PROFIL
BÜCHER / HÖRBÜCHER CDS DVDS RÜCKBLICK IMPRESSUM / KONTAKT DATENSCHUTZ-
ERKLÄRUNG
HOME  


Konzerte / Events

CHIPPENDALES

"about last night..."-Tournee

28.11.2018, Wetzlar, Stadthalle, 20.00 Uhr




Chippendales Tory
Foto © DEAG Eric Ita
Ab Spätherbst kommen die legendären Gentlemen aus Las Vegas mit den bekannten Kragen und Manschetten wieder nach Deutschland und sorgen auch 2018 für einen heißen Winterabend. Die Karten für die neue Tournee sind bereits im Vorverkauf erhältlich.

Die CHIPPENDALES stehen seit über 35 Jahren für niveauvolle Unterhaltung und sind die weltweite Nummer eins im Bereich Frauenentertainment. In der reizvollen Revueshow überraschen die unverschämt gutaussehenden Männer immer wieder mit aufregend neuen Showelementen.

Neben ihren gestählten Muskeln zeigen die CHIPPENDALES eine professionelle Tanz- und Gesangsperformance. Mit stilvoll arrangierten Choreographien, Live-Gesang, fantasievollen Kostümen und großartiger Lichttechnik bieten sie eine glamouröse Show.

Oft wurden sie kopiert, aber ihre durchweg ausverkauften Shows zeigen, dass eben nur sie das Original sind. Die 1979 entwickelte Idee, eine Show nur für Frauen zu entwickeln, wurde so erfolgreich, dass die CHIPPENDALES und ihre Markenzeichen „Collars & Cuffs“ (Kragen und Manschetten) weltweit bekannt wurden. Das Ensemble aus unterschiedlichen Männer-Typen, die in der mitreißenden Show ästhetisch mit Phantasien spielen, engagiert sich aber weltweit auch stark für ernstere Themen: zum Beispiel dem Kampf gegen Krebs.

Die CHIPPENDALES versprechen am 28. November in Wetzlar auf jeden Fall eine ausgelassene Party mit viel Spaß bei dem Programm „about last night…“, denn das Kreischen ist die größte Motivation für die „Hotties“.




Tickets unter www.adticket.de oder bei allen bekannten VVK-Stellen

zum Anfang | Home | Konzerte/Events Promotion-Agentur Schmitt & Rauch, Darmstadt Profil | Impressum | Kontakt