Promo-Team   Agentur für DVD-, CD-, Tournee-, Konzert- und Event-Promotion


KONZERTE / EVENTS CD/DVD-SETS LPS/VINYL ALLGEMEINE
PROMOTION
PROMOTEAM-
PROFIL
BÜCHER / HÖRBÜCHER CDS DVDS RÜCKBLICK IMPRESSUM / KONTAKT DATENSCHUTZ-
ERKLÄRUNG
HOME  


Konzerte / Events

BEN ZUCKER
Live mit Band 2022


01.09.2022, Gießen, 20.00 Uhr
Gießener Kultursommer 2022 - Kloster Schiffenberg





Foto © Chris Heidrich
Ben Zucker begeisterte im Sturm 2019 bereits seine Fans beim Auftritt auf dem Gießener Schiffenberg. Die Hits „Was für eine geile Zeit“ und „Der Sonne entgegen“ verzeichnen mittlerweile weit über 50 Millionen YouTube-Views. Ben Zucker ist das gefeierte Idol einer völlig neuen Generation von Musikfans. Nun ist Ben Zucker zurück! Er schaltet nach seinem Megaerfolg "Jetzt erst recht!" noch einen Gang hoch und veröffentlichte kürzlich die neue Edition "Jetzt erst recht! Feuer frei!". Mit seiner ungekünstelten und offenen Art hat sich Ben Zucker in Rekordzeit zum erfolgreichsten und beliebtesten männlichen Solo-Act innerhalb der deutschsprachigen Musik entwickelt, der Fans in Deutschland, Österreich und in der Schweiz in seinen Bann zieht. Aufgrund der nach wie vor anhaltenden hohen Nachfrage, ihn live zu erleben, können Fans sich 2022 auf ein gigantisches Sommerkonzert des Ausnahmekünstlers freuen. So kommt der sympathische Schlagersänger mit der Reibeisenstimme am 01. September 2022 bereits zum zweiten Mal zum Gießener Kultursommer.


Tickets bei allen bekannten VVK-Stellen oder www.giessener-kultursommer.de

zum Anfang | Home | Konzerte/Events Promotion-Agentur Schmitt & Rauch, Darmstadt Profil | Impressum | Kontakt