Promo-Team   Agentur für DVD-, CD-, Tournee-, Konzert- und Event-Promotion


KONZERTE / EVENTS CD/DVD-SETS LPS/VINYL ALLGEMEINE
PROMOTION
PROMOTEAM-
PROFIL
BÜCHER / HÖRBÜCHER CDS DVDS RÜCKBLICK IMPRESSUM / KONTAKT DATENSCHUTZ-
ERKLÄRUNG
HOME  


CDs

Pearl Jam

"MTV Unplugged"

CD oder digital | Vö.: 23.10.2020 | Epic/Legacy/Sony Music



1991 veröffentlichten Pearl Jam ihr legendäres Debutalbum “Ten”. Bis heute zählt “Ten” mit weltweit zwölf Millionen verkauften Exemplaren zu den erfolgreichsten Alben der Grunge-Ära. Drei Tage nach dem Ende ihrer ersten Amerika-Tournee reisten Pearl Jam nach New York, um dort Songs von ihrem ersten Album unplugged zu spielen. Das Konzert wurde bereits in der Deluxe Edition von 2009 auf DVD veröffentlicht. Ab 23. Oktober ist es nun auch erstmals auf CD erhältlich. Die Compact Disc bietet alle sieben Songs der MTV Unplugged-Aufzeichnung, darunter "Jeremy", "Even Flow", "Alive", "Black" und "State Of Love and Trust".

Pearl Jam schufen seit ihrem Karrierestart elf Longplayer, zuletzt im März 2020 das Album „Gigaton“, das Platz 3 der deutschen Charts erreichte. Auch alle anderen Alben der Band konnten sich hierzulande unter den Top 15 platzieren. Pearl Jam gelang es von Anfang an, die Leidenschaften und Ängste einer Generation künstlerisch zu verarbeiten. Neben der Musik ist die Formation auch für ihr soziales und politisches Engagement unter anderem für Non-Profit-Organisationen bekannt. 2016 wurden Pearl Jam in die Rock´n´Roll Hall Of Fame aufgenommen.

Titelliste:
 
1. Oceans
2. State Of Love And Trust
3. Alive
4. Black
5. Jeremy
6. Even Flow
7. Porch


zum Anfang | Home | CDs Promotion-Agentur Schmitt & Rauch, Darmstadt Profil | Impressum | Kontakt