Promo-Team   Agentur f&ür DVD-, CD-, Tournee-, Konzert- und Event-Promotion


KONZERTE / EVENTS CD/DVD-SETS LPS/VINYL ALLGEMEINE
PROMOTION
PROMOTEAM-
PROFIL
B&üCHER / HÖRB&üCHER CDS DVDS R&üCKBLICK IMPRESSUM / KONTAKT DATENSCHUTZ-
ERKLRUNG
HOME  


CDs / LPs

John Lennon

"Imagine – The Ultimate Collection"

Vö. 05.10.2018 | 6-Disc Super Deluxe Box, 2CDs, CD 2LPs oder digital | Universal Music









JOHN LENNON:
IMAGINE – THE ULTIMATE COLLECTION


Das erfolgreichste Soloalbum des legendären Singer-Songwriters wird mit der Veröffentlichung zahlreicher, beeindruckenden Aufnahmen
am 5. Oktober 2018 gewürdigt.


Imagine - The Ultimate Collection
Ltd. Super Deluxe Box (6 Disc) / Deluxe 2CD / 2LP / Ltd. 2LP Clear D2C / 1CD

Imagine & Gimme Some Truth
DVD / Blu-Ray

Das 6Disc-Set Imagine – The Ultimate Collection enthält einen brandneuen, remasterten Stereomix, unbearbeitete Studioaufnahmen, Outtakes, Extras und eine Audio-Documentary über die Entstehungsgeschichte der einzelnen Songs, sowie neue Surround-Mixe auf Blu-ray und einen ultramodernen Quadrasonic-Mix für das ultimativ intensive Hörerlebnis

Die Filme Imagine und Gimme Some Truth wurden ebenfalls restauriert und remastert und erscheinen parallel am 5. Oktober über Eagle Vision mit exklusiven, bisher nirgends gezeigten Extras

London, 23. August 2018 – Am 5. Oktober feiert Universal Music den Höhepunkt von John Lennons Solokarriere mit dem 6Disc-Boxset Imagine – The Ultimate Collection. Diese geschichtsträchtige, neu gemischte und remasterte Collection mit 140 Tracks entstand mit der vollen Zustimmung von Yoko Ono Lennon, die den gesamten künstlerischen Prozess und die Produktion betreut hat. Diese einzigartige Expanded Edition bietet auf 4 CDs und 2 Blu-rays eine Vielzahl außergewöhnlicher Hörerlebnisse – von brandneuen Ultimate Mixes, die eine ganz neue klangliche Tiefe, Detailtreue und Klarheit des legendären Albums und der zeitlosen Songs offenbaren, bis hin zu den Raw Studio Mixes, bei denen man die Performance von Lennon & The Plastic Ono Band in ihrer ursprünglichen und schlichten Form genießen kann. Außerdem beinhaltet das Set fantastische Surround Mixe und einen Quadrasonic Album Mix, für den die original 4-Speaker Mixe zum ersten Mal seit fast 50 Jahren für Quadrasonic-Sound remastert wurden. Dieses ultimative Hörerlebnis mit zahlreichen bisher noch nie gehörten Demos, raren Outtakes und einzelnen Track-Elementen beinhaltet auch das The Evolution Documentary – ein einzigartiges Track-by-Track, das anhand von Notizen, Probedurchläufen, Aufnahmen, Mehrspur-Exkursen und Studiogesprächen die Reise jedes einzelnen Songs vom Demo bis zum Master Recording Schritt für Schritt nachzeichnet. Alles in allem ist Imagine – The Ultimate Collection eine beeindruckende und umfangreiche Sammlung und die bisher beste Repräsentation eines ehrgeizigen Künstlers auf der Höhe seiner kreativen Schaffenskraft.

Imagine erscheint auch in weiteren physischen und digitalen Formaten, darunter eine 2CD Deluxe Edition, 1CD Remaster, 2LP auf schwarzem 180g Vinyl und 2LP Limited Edition auf transparentem 180g Clear Vinyl. Die digitale Ultimate Collection enthält alle Audiotracks der vier CDs. Die Deluxe und Standard Versionen haben ebenfalls digitale Pendants.

Yoko Ono sagt im Vorwort zu dem 120-seitigen Buch, das sich in der Box befindet: “Imagine entstand mit viel Liebe, Sorge und Zuneigung für alle Kinder dieser Welt. Ich hoffe, es gefällt Euch.”

Als er sich durch Kartons von Originalbändern arbeitete, entdeckte Engineer Rob Stevens etwas wirklich Bemerkenswertes, das bis dahin niemandem aufgefallen war: “Anfang 2016, als dieses Projekt noch in der Entwicklungsphase war, saß ich mit meinen Leuten im Lenono-Archiv und arbeitete mich durch Kartons mit Bändern, deren Beschriftung unklar, irreführend oder schlichtweg nicht vorhanden war. Zum Beispiel war da ein 1” 8-Track, auf dessen Ascot Sound-Sticker nichts weiter stand als “John Lennon”, das Datum und der Engineer (Phil McDonald), und auf dem Rücken stand “DEMO”; kein Hinweis darauf, welches Material sich auf dem Band befand. Wir transferierten es vorsichtig in ein digitales Format und jetzt, nachdem Paul Hicks das Material so brillant aufbereitet hat, ist das Demo von Imagine Teil dieses umfassenden Sets. Es war ein absoluter Zufallsfund.”

Dieses bisher noch von niemandem gehörte Originaldemo ist ein minimalistisches Home Recording von einem seiner berühmtesten Songs, auf dem sich John Lennon selbst am Klavier begleitet. Und damit beginnt heute die weltweite Kampagne zu Imagine – The Ultimate Collection. Der Song erscheint als Stream und als Instant Download mit allen digitalen Vorbestellungen des Albums. Hier kann man das Originaldemo von “Imagine” anhören: http://imaginejohnyoko.com

Parallel zu der Box veröffentlicht Eagle Vision am 5. Oktober zwei Filme von John & Yoko auf DVD, Blu-ray und digitalen Plattformen. Imagine und Gimme Some Truth wurden von den Original Filmspulen von Hand restauriert und in HD remastert und die Soundtracks vom dreifachen GRAMMY-Gewinner Paul Hicks in Surround Sound neu abgemischt. Beide physischen Formate enthalten exklusive und bisher noch nirgends gezeigte Extras, wie z. B. bisher unbekannte, unbearbeitete Studiomixe und faszinierende Einblicke in ein Fotoshooting mit David Bailey.
Außerdem wird Imagine in ausgewählten Kinos zu sehen sein. Neben zusätzlichem exklusiven Material ist das Kernstück dabei der absolut brillante Dolby Atmos Mix.

1971 konzipierten John Lennon und Yoko Ono gemeinsam den gefeierten Song Imagine in ihrem georgianischen Landhaus Tittenhurst Park im englischen Berkshire und nahmen ihn in dem hochmodernen Studio, das sie auf dem Grundstück eingerichtet hatten, und bei Record Plant in New York auf. Der universelle Text des Titeltracks wurde durch Ono Lennons "Event Scores", oder "Anleitungen" in ihrem 1964 erschienenen Buch Grapefruit inspiriert. Im Juni 2017 wurde sie offiziell als Co-Autorin des Tracks angegeben. Bei seiner Veröffentlichung ging das Album in sechs Ländern auf #1 der Charts: Australien, Japan, Niederlande, Norwegen, Großbritannien und in den USA.

Der Titelsong wurde die bestverkaufte Single in John Lennons Solokarriere und ist bekanntermaßen ein Plädoyer für den Weltfrieden. Er ist auch weiterhin einer der legendärsten Songs aller Zeiten und wurde vielfach ausgezeichnet. BMI bezeichnete ihn als einen der 100 am meisten gespielten Songs des 20. Jahrhunderts aus, die Recording Academy führte ihn in die GRAMMY Hall of Fame ein und die Rock & Roll Hall of Fame nahm ihn in ihre “500 Songs that Shaped Rock and Roll” auf. Außerdem kürte das Buch Guinness World Records British Hit Singles den Titel zur zweitbesten Single aller Zeiten und der Rolling Stone setzte ihn auf #3 seiner “The 500 Greatest Songs of All Time”-Liste. Der Song wurde von zahllosen Künstlern gecovert, darunter Superstars wie Stevie Wonder, Elton John, Ray Charles, Madonna, Willie Nelson, Neil Young, Diana Ross, Herbie Hancock und Joan Baez.

Diese neue Edition nimmt den Hörer mit auf eine unglaublich persönliche Reise durch den kompletten Songwriting- und Aufnahmeprozess – von den allerersten Writing- und Demo-Sessions in Lennons Heimstudio in Tittenhurst Park bis zur finalen Co-Production Phase mit Phil Spector. Es ist ein bemerkenswertes Zeitzeugnis über das Leben von John Lennon & Yoko Ono in ihren eigenen Worten.

Das Originalalbum Imagine wurde von dem oben erwähnten Paul Hicks unter dem wachsamen Auge von Yoko Ono Lennon in den Abbey Road Studios detailgetreu und von Grund auf neu abgemischt. Hicks setzte dabei auf HD 24bit/96kHz Audiotransfers von den Original First Generation Mehrspuraufnahmen; mit dem Ergebnis, dass die Instrumente und der Gesang jetzt viel klarer klingen, insbesondere auf den Surround Sound Mixen auf der Blu-ray Disc 1. In dem Buch, dass der Super Deluxe Edition beiliegt, erzählt Hicks, dass “die Ultimate Mixe für Yoko drei Dinge leisten sollten: Sie sollten originalgetreu sein, allgemein einen klareren Klang aufweisen und insbesondere Johns Gesang mehr Klarheit verleihen. ‘Es geht um John’, sagte sie. Und sie hatte recht. Seine Stimme ist es, die dem Album einen Großteil seiner emotionalen Wirkung gibt”.

Zusätzlich hat Hicks auch den original 4-Speaker Spector/Lennon/Ono-Mix von Imagine in Quadrasonic Sound remastert. Das war das erste Mal, dass dieser spezielle Quadmix seit seiner ursprünglichen Veröffentlichung angetastet wurde.

Disc 1 des Sets besteht aus der Stereoversion des Albums Imagine und den dazugehörigen, remixten Singles und Extras, wie z. B. dem politisch aufgeladenen “Power To The People”, “God Save Us”, “Do The Oz” und dem Weihnachtsklassiker “Happy Xmas (War Is Over)”. Auf Disc 2 befinden sich Album- und Singles-Outtakes, sowie vier “Elements Mixe”, darunter die reinen Streicherversionen von “Imagine” und “How?” sowie die reine Gesangsversion von “Oh My Love” und die Klavier-, Bass- und Schlagzeug-Instrumentierung für “Jealous Guy”. Die Elements Mixe wurden aus ein paar einfachen Elementen der originalen Mehrspuraufnahmen erstellt, um mehr Details und Schärfe im Ausgangsmaterial für die Mastermixe zu offenbaren und diese mit mehr Weite, Schärfe und Helligkeit zu präsentieren.

Bei den Raw Studio Mixes auf Disc 3 war Engineer Rob Stevens federführend. Diese Mixe halten den exakten Augenblick fest, in dem John & The Plastic Ono Band die einzelnen Songs unverfälscht und live auf der Soundstage im Herzen der Ascot Sound Studios auf ihrem Grundstück in Tittenhurst aufnahmen. Die Tracks sind völlig frei von Effekten (Reverb, Tape Delays, etc.) und haben bis zum Endprodukt noch einen weiten Weg vor sich. Zu den Highlights gehören die längeren Versionen legendärer Albumtracks wie “I Don’t Wanna Be A Soldier Mama I Don’t Wanna Die”, “How Do You Sleep?” und “Oh Yoko!”. Auf der Blu-ray Disc 2 werden die Raw Studio Mixe in 5.1 Surround Sound präsentiert. Es ist ein einzigartig intensives Hörerlebnis, bei dem der Hörer sich im Herzen der Ascot Sound Studios wiederfindet – mit Lennon ganz vorn und der Band rund um ihn herum.

Auf Disc 4 befindet sich die Audioversion des The Evolution Documentary, so wie Engineer Sam Gannon es in Mono gebracht hat. Die Dokumentation erzählt die Geschichte jedes einzelnen Songs auf Imagine. Sie zeichnet jeweils den kompletten Weg vom Demo bis zum fertigen Master anhand von Notizen, Probedurchläufen, Aufnahmen, Mehrspur-Exkursen und Studiogesprächen.

Auf der ersten Blu-ray Disc dreht sich alles um Paul Hicks’ meisterhaften High-resolution Surround Sound Mix des Albums und der dazugehörigen Singles sowie den aktualisierten Quadrasonic Mix. Daneben gibt es noch Hi-res Stereomixe der Singles und Outtakes.

Die zweite Blu-ray Disc trägt den Untertitel “In The Studio and Deeper Listening”. Sie enthält sowohl Surround Sound- als auch Stereomixe der Extended Album Versions, Outtakes und der Elements Mixe auf den CDs. Außerdem beherbergt sie die liebevoll gemachte, 29-minütige Hommage des DJs und langjährigen Freundes der Familie, Elliot Mintz, mit aufschlussreichen, philosophischen, ehrlichen und witzigen Interviews mit John & Yoko.

Die bei Eagle Vision erscheinenden Filme Imagine und Gimme Some Truth wurden an die original Negative angepasst und jedes Einzelbild von Hand gesäubert und restauriert. Die beiden Soundtracks wurden neu in 5.1 Surround Sound abgemischt und gemastert.

Der Film Imagine ist eine große Collage von Farben, Klängen, Traum und Realität. John & Yoko haben das Werk 1971 produziert und selbst Regie geführt und – zusammen mit Gästen wie George Harrison, Fred Astaire, Andy Warhol, Dick Cavett, Jack Palance und Jonas Mekas – eine Welt erschaffen, die so erfüllt und berührend ist wie die Musik, die sie begleitet.

Die Dreharbeiten begannen im Sommer 1971 in Tittenhurst, dem Zuhause von John& Yoko im englischen Ascot, zeitgleich mit dem Beginn der Studiosessions für ihr Album Imagine. Als die Arbeiten am Album zu Record Plant in New York mit Phil Spector als Co-Produzenten verlegt wurden, gingen die Filmaufnahmen auch dort weiter.

Der Film Imagine gilt weithin als eines der ersten “Video Alben”, da er jedem Song auf dem Album einen eigenen Look gibt. Imagine wird in ausgewählten Kinos zu sehen sein. Diese Vorführungen glänzen mit einem spektakulären neuen und wahnsinnig intensiven Dolby Atmos Mix und exklusiven, bisher noch nie gezeigten Extras von den Albumaufnahmen.

Gimme Some Truth ist ein bahnbrechender und mit einem GRAMMY ausgezeichneter Film, der den Schaffensprozess hinter dem Album Imagine nachzeichnet und damit einen kleinen Einblick in den genialen, kreativen Kopf von John Lennon, inklusive vieler bemerkenswerter und besonderer Momente zwischen John & Yoko, gibt. Der Weg der Songs auf dem Album wird von ihren absoluten Anfängen bis zu den Albumaufnahmen gezeigt. Es ist ein beeindruckendes und aufschlussreiches Zeitzeugnis der Entstehung eines der legendärsten und wichtigsten Alben der Rock-Ära.

Und zu guter Letzt planen die Verlage Thames & Hudson (UK) und Grand Central Publishing (US) die Veröffentlichung von Imagine John Yoko von John Lennon & Yoko Ono am 9. Oktober – dem Tag, an dem John Lennon 78 Jahre alt geworden wäre. Imagine John Yoko wurde von Yoko Ono Lennon persönlich zusammengestellt und ist randvoll mit exklusivem, bisher unveröffentlichtem Material. Es ist die ultimative Inside Story, erzählt mit aufschlussreichen Details über das Making-of des legendären Albums und allem Drumherum: den Locations, dem Kreativteam, den Artworks und den Filmen – alles in den Worten von John & Yoko – den Menschen, die dabei waren.

John Lennon ist einer der weltweit gefeiertsten Songwriter und Performer aller Zeiten. Er wurde posthum mit dem GRAMMY für sein Lebenswerk und zwei besonderen BRIT Awards für seine 'Outstanding Contribution to Music' ausgezeichnet. Er ist Mitglied der Rock and Roll Hall of Fame und der Songwriters Hall of Fame. 2008 listete der Rolling Stone ihn in den Top 5 seiner “100 Greatest Singers Of All Time”. Mit einer Botschaft, die heute noch so gültig und wichtig ist wie damals, sichert das Album Imagine John & Yoko einen gemeinsamen Platz in der Kulturgeschichte.



John Lennon: Imagine – The Ultimate Collection [Ltd. Super Deluxe Boxset – 4CD+2BD Audio]

CD1 – Imagine
The Album - The Ultimate Mixes Disc 1
Remix in Stereo 16-44.1
Remixed Stereo Album, Singles & Extras

1. Imagine
2. Crippled Inside
3. Jealous Guy
4. It’s So Hard
5. I Don’t Wanna Be A Soldier Mama I Don’t Wanna Die
6. Gimme Some Truth
7. Oh My Love
8. How Do You Sleep?
9. How?
10. Oh Yoko!
The Singles & Extras
11. Power To The People
12. Well… (Baby Please Don’t Go)
13. God Save Us
14. Do The Oz
15. God Save Oz
16. Happy Xmas (War Is Over)

CD2 - The Ultimate Mixes Disc 2
New Mix in Stereo 16-44.1
Elements Mixes and Album & Single Outtakes

Elements Mixes
1. Imagine (strings only)
2. Jealous Guy (piano, bass & drums)
3. Oh My Love (vocals only)
4. How? (strings only)
Album out-takes
5. Imagine (demo)
6. Imagine (take 1)
7. Crippled Inside (take 3)
8. Crippled Inside (take 6 – alt guitar solo)
9. Jealous Guy (take 9)
10. It’s So Hard (take 6)
11. I Don’t Wanna Be A Soldier Mama I Don’t Wanna Die (take 11)
12. Gimme Some Truth (take 4)
13. Oh My Love (take 6)
14. How Do You Sleep? (takes 1 & 2)
15. How? (take 31)
16. Oh Yoko! (Bahamas 1969)
Singles out-takes
17. Power To The People (take 7)
18. God Save Us (demo)
19. Do The Oz (take 3)
20. Happy Xmas (War Is Over) (alt mix)

CD3 - Raw Studio Mixes
New Mix in Stereo 16-44.1
Extended Album Tracks & Outtakes – Live At Ascot Sound Studios

Extended Album Versions - Live
1. Imagine (take 10)
2. Crippled Inside (take 6)
3. Jealous Guy (take 29)
4. It’s So Hard (take 11)
5. I Don’t Wanna Be A Soldier Mama I Don’t Wanna Die
(take 4 – extended)
6. Gimme Some Truth (take 4 – extended)
7. Oh My Love (take 20)
8. How Do You Sleep? (take 11 – extended)
9. How? (take 40)
10. Oh Yoko! (take 1 extended)
Out-takes - Live
11. Imagine (take 1)
12. Jealous Guy (take 11)
13. I Don’t Wanna Be A Soldier Mama I Don’t Wanna Die (take 21)
14. How Do You Sleep? (take 1)
15. How Do You Sleep? (takes 5 & 6)

CD 4 - The Evolution Documentary
New Mix in Mono 16-44.1
The story of each song on a journey from demo to master via instructions, rehearsals, recordings, multitrack exploration and studio chat

Album tracks only
1. Imagine
2. Crippled Inside
3. Jealous Guy
4. It’s So Hard
5. I Don’t Wanna Be A Soldier Mama I Don’t Wanna Die
6. Gimme Some Truth
7. Oh My Love
8. How Do You Sleep?
9. How?
10. Oh Yoko!

Blu-ray Audio Disc 1 – Imagine - The Ultimate Mixes
Remixed Stereo Album, Singles, Extras & Outtakes
Imagine - The Album
Remix in 5.1 & Stereo 24-96
1. Imagine
2. Crippled Inside
3. Jealous Guy
4. It’s So Hard
5. I Don’t Wanna Be A Soldier Mama I Don’t Wanna Die
6. Gimme Some Truth
7. Oh My Love
8. How Do You Sleep?
9. How?
10. Oh Yoko!

Singles & Extras
Remix in 5.1 & Stereo 24-96
1. Power To The People
2. Well… (Baby Please Don’t Go)
3. God Save Us (Bill Elliot vocal)
4. Do The Oz
5. God Save Oz (John Lennon vocal)
6. Happy Xmas (War Is Over)

The Out-takes
New Mix in 5.1 & Stereo 24-96
1. Imagine (demo)
2. Imagine (take 1)
3. Crippled Inside (take 3)
4. Crippled Inside (take 6 alt guitar solo)
5. Jealous Guy (take 9)
6. It’s So Hard (take 6)
7. I Don’t Wanna Be A Soldier Mama I Don’t Wanna Die (take 11)
8. Gimme Some Truth (take 4)
9. Oh My Love (take 6)
10. How Do You Sleep? (takes 1 & 2)
11. How? (take 31)
12. Oh Yoko! (Bahamas 1969)
13. Power To The People (take 7)
14. God Save Us (demo)
15. Do The Oz (take 3)
16. Happy Xmas (War Is Over) (alt mix)

The Quadrasonic Mixes
Remastered in Quad 4.0 24-96
Original 1971 Quadsonic Album Remastered
1. Imagine
2. Crippled Inside
3. Jealous Guy
4. It’s So Hard
5. I Don’t Wanna Be A Soldier Mama I Don’t Wanna Die
6. Gimme Some Truth
7. Oh My Love
8. How Do You Sleep?
9. How?
10. Oh Yoko!

Blu-ray Audio Disc 2 – In The Studio and Deeper Listening
The Raw Studio Mixes - Extended Album Versions - Live
New Mix in 5.1 & Stereo 24-96
Experience, in immersive Surround Sound, the moment John and The Plastic Ono Band record each song live, from a sonic soundstage at the center of Ascot Sound Studios at John & Yoko’s home in Tittenhurst
1. Imagine (take 10)
2. Crippled Inside (take 6)
3. Jealous Guy (take 29)
4. It’s So Hard (take 11)
5. I Don’t Wanna Be A Soldier Mama I Don’t Wanna Die (take 4 – extended)
6. Gimme Some Truth (take 4 – extended)
7. Oh My Love (take 20)
8. How Do You Sleep? (take 11 – extended)
9. How? (take 40)
10. Oh Yoko! (take 1 – extended)

The Raw Studio Mixes - Out-takes - Live
New Mix in 5.1 & Stereo 24-96
1. Imagine (take 1)
2. Crippled Inside (take 2)
3. Crippled Inside (take 6 alt guitar solo)
4. Jealous Guy (take 11)
5. I Don’t Wanna Be A Soldier Mama I Don’t Wanna Die (take 21)
6. How Do You Sleep? (take 1)
7. How Do You Sleep? (takes 5 & 6)
8. How? (takes 7-10)
9. How? (take 40 alt vocal)
10. Oh Yoko! (take 1 tracking vocal)

The Elements Mixes
From the Master Multitracks

New Mix in 5.1 & Stereo 24-96
Mixes from elements of the original multitracks that demonstrate some of the instrumentations from ‘behind the scenes’

1. Imagine (strings)
2. Crippled Inside (upright bass & drums)
3. Jealous Guy (piano, bass & drums)
4. It’s So Hard (strings)
5. I Don’t Wanna Be A Soldier Mama I Don’t Wanna Die (guitar, bass & drums)
6. Gimme Some Truth (electric piano & guitar)
7. Oh My Love (vocals)
8. How Do You Sleep? (strings)
9. How? (strings)
10. Oh Yoko! (acoustic)

The Evolution Documentary
New Mix in Mono 24-96
The story of the songs from demo to master in rehearsals, studio chat and mixed multitrack elements
1. Imagine
2. Crippled Inside
3. Jealous Guy
4. It’s So Hard
5. I Don’t Wanna Be A Soldier Mama I Don’t Wanna Die
6. Gimme Some Truth
7. Oh My Love
8. How Do You Sleep?
9. How?
10. Oh Yoko!
11. Power To The People
12. Well… (Baby Please Don’t Go)
13. God Save Us/God Save Oz
14. Do The Oz
15. Happy Xmas (War Is Over)
16. Tittenhurst Park

Imagine John & Yoko – The Elliot Mintz Interviews
New Mix in Mono 24-96
Tribute by DJ and family friend Elliot Mintz featuring revealing, philosophical, honest and humorous interviews with John & Yoko.

***

IMAGINE / GIMME SOME TRUTH – DVD, BLU-RAY & DIGITAL RELEASE
Imagine (Film)
1. Imagine
2. Crippled Inside
3. Good Morning
4. Jealous Guy
5. Don’t Count The Waves
6. It’s So Hard
7. Mrs. Lennon
8. In Bag
9. I Don’t Wanna Be A Soldier Mama I Don’t Wanna Die
10. Mind Train
11. Whisper Piece
12. What’s That In The Sky?
13. Power To The People
14. Gimme Some Truth
15. Midsummer New York
16. Oh My Love
17. How Do You Sleep?
18. How?
19. Oh Yoko!
20. Beach / End Credits


Gimme Some Truth (Film)
1. Imagine
2. Crippled Inside
3. Oh Yoko!
4. Jealous Guy
5. It’s So Hard
6. I Don’t Wanna Be A Soldier Mama I Don’t Wanna Die
7. Gimme Some Truth
8. Oh My Love
9. How Do You Sleep?
10. How?
11. Imagine
DVD / Blu-Ray Extras
1. Jealous Guy (raw studio out-take)
2. How? (raw studio out-take)
3. Gimme Some Truth (raw studio out-take)
4. David Bailey Photoshoot


zum Anfang | Home | CDs Promotion-Agentur Schmitt & Rauch, Darmstadt Profil | Impressum | Kontakt