Promo-Team   Agentur für DVD-, CD-, Tournee-, Konzert- und Event-Promotion


KONZERTE / EVENTS CD/DVD-SETS LPS/VINYL ALLGEMEINE
PROMOTION
PROMOTEAM-
PROFIL
BÜCHER / HÖRBÜCHER CDS DVDS RÜCKBLICK IMPRESSUM / KONTAKT DATENSCHUTZ-
ERKLÄRUNG
HOME  


CDs / LPs

Bush

"Loaded: The Greatest Hits 1994-2023"

Vö. 10.11.2023 | 2CDs, 2LPs oder digital | Round Hill Records/Universal Music



VON BUSH ERSCHEINT AM 10. NOVEMBER DIE COMPILATION
„LOADED: THE GREATEST HITS 1994-2023“
ALS 2CD-SET, 2LPs UND DIDITAL

NEUE SINGLE "NOWHERE TO GO BUT EVERYWHERE" HEUTE VERÖFFENTLICHT - HIER ANHÖREN

DIE BAND TRITT AM FREITAG, 22. SEPTEMBER, BEI EINER ANTI-WAFFENGEWALT-BENEFIZVERANSTALTUNG IN NYC AUF

TICKETS FÜR DIE HERBST-TOURNEE IN NORDAMERIKA GEHEN AM FREITAG, 22. SEPTEMBER IN DEN VERKAUF



LOS ANGELES (20. September 2023) - Nach ihrer äußerst erfolgreichen Sommertournee veröffentlichen BUSH am 10. November über Round Hill Records/ Universal Music ihre erste Hits-Sammlung: „Loaded: The Greatest Hits 1994-2023“.

Mit über 24 Millionen verkauften Tonträgern, 1 Milliarde Streams und einer Reihe von Nr. 1-Hits zählt die GRAMMY®-nominierte, mehrfach mit Platin ausgezeichnete Band - bestehend aus Gavin Rossdale (Gesang, Gitarre), Chris Traynor (Gitarre), Corey Britz (Bass) und Nik Hughes (Schlagzeug) - zu den erfolgreichsten Künstlern der Rockszene, deren Einfluss mit den Jahren immer größer wird. „Loaded: The Greatest Hits 1994-2023“ bietet einen umfassenden Überblick über das große Vermächtnis der Band mit 21 Titeln, die fast 30 Jahre umfassen. Heute haben BUSH "Nowhere To Go But Everywhere" veröffentlicht, eine kraftvolle Reflexion über die Veränderungen der Perspektive, die die Zeit mit sich bringt. Der von Gavin Rossdale geschriebene und gemeinsam mit Corey Britz produzierte Song ist der vorletzte auf der neuen Compilation.

"Nowhere To Go But Everywhere" kann HIER angehört werden.

„Loaded: The Greatest Hits 1994-2023“ enthält ikonische Hits von jedem der neun Studioalben der Band sowie "Mouth" (The Stingray Mix) vom Remix-Album „Deconstructed“ aus dem Jahr 1997 und eine Coverversion von "Come Together" von den Beatles, die 2012 in sehr begrenztem Umfang veröffentlicht wurde.

Nächstes Jahr jährt sich die Veröffentlichung von BUSHs 6-fach-Platin-Debütalbum „Sixteen Stone“ zum 30. Mal, daher ist es nur passend, dass „Loaded…“ fünf Songs aus dem bahnbrechenden Album bietet: ihrer Debütsingle "Everything Zen", "Little Things", "Machinehead" und die ersten beiden Nummer-1-Singles der Gruppe - "Comedown" und "Glycerine", die 1995 die Billboard Alternative Airplay-Charts anführten.
Zu den weiteren Hits der Sammlung gehören das GRAMMY®-nominierte "Swallowed" (von Razorblade Suitcase aus dem Jahr 1996), "The Chemicals Between Us" (von The Science of Things aus dem Jahr 1999), "The Sound Of Winter" (von The Sea of Memories aus dem Jahr 2011) und "More Than Machines", die siebte Single von BUSH aus dem Album The Art of Survival aus dem Jahr 2022. "Bullet Holes", das im Kassenschlager John Wick: Chapter 3 - Parabellum eine wichtige Rolle spielte, ist einer von drei Songs, die aus dem 2020er Album The Kingdom stammen.

"Ich bin wirklich dankbar, dass ich nach all der Zeit die Chance bekomme, Musik zu machen", sagt Gavin Rossdale. "Das Privileg ist mir nicht entgangen. Ich stehe immer noch im Achteck, und ich denke, das ist gesund, weil ich gut im Kämpfen bin."

Loaded: The Greatest Hits 1994-2023 – Titelliste
1. Everything Zen
2. Little Things
3. Comedown
4. Glycerine
5. Machinehead
6. Swallowed
7. Greedy Fly
8. Mouth (The Stingray Mix)
9. The Chemicals Between Us
10. Letting The Cables Sleep
11. The People That We Love
12. Inflatable
13. The Only Way Out
14. The Sound of Winter
15. This Is War
16. Bullet Holes
17. Flowers On A Grave
18. The Kingdom
19. More Than Machines
20. Nowhere To Go But Everywhere
21. Come Together


zum Anfang | Home | CDs Promotion-Agentur Schmitt & Rauch, Darmstadt Profil | Impressum | Kontakt