MIT MEINEN WORTEN
Die besten deutschen Lovesongs

MIT MEINEN WORTEN ist die neue Compilation-Marke aus dem Hause Sony Music, die sich konsequent mit allein deutschsprachigen Lovesongs auseinandersetzt. Die Charts beweisen mit Songs von Echt, Band ohne Namen, Xavier Naidoo, dass sich deutsche Lovesongs immer stärkerer Beliebtheit erfreuen. MIT MEINEN WORTEN stillt diese Nachfrage gebündelt mit über 120 Minuten geballter deutschsprachiger Balladen-Power!

Neben vielen jungen und frischen Songs rund um das Thema "Liebe", interpretiert von Xavier Naidoo, Laith Al Deen, Thomas D. und vielen anderen, finden sich auf dem Album auch zahlreiche alte Klassiker wie etwa Sillys "Battalion D'Amour", Nenas "Leuchtturm" oder Stefan Waggershausens Duett mit Victor Laszlo "Das erste Mal Tat´s Noch Weh".

Und auch von den Musikstilen her glänzt MIT MEINEN WORTEN durch Vielschichtigkeit: Von klassischen Popsongs, wie der aktuellen Band ohne Namen-Single "Slipping into you", über R'n'B wie Aymans "Dieser Brief" bis zu Rock wie Witts "Stay?". Und von Hip Hop, wie Sabrina Setlurs "Ich leb für Dich", über den Sound der "Hamburger Schule" wie Die Sterne mit "Themenläden" bis zum klassischen "Liedermacher-Sound" wie Holger Bieges "Es gehen die Tage".

::::::::::::::www.sampler24.de:::::::::::::::
::::::::::::::www.sonymusic.de::::::::::::::
CD1:::::xavier naidoo: nicht von dieser welt, tobsucht: zum lachen in den keller gehen, thomas d: uns trennt das leben, silly: battalion d'amour, vega: ich seh die vögel ziehen, peter maffay & roh: rette mich, ralley: drüber weg, holger biege: es gehen die tage, kami & purple schulz: ich will raus, pur: ich hab mich wieder an dir betrunken, joy denalane: sag's mir, tagträumer: träumen & hoffen, die 3. generation: ich will, daß du mich liebst, nena: leuchtturm, selig: ohne dich, udo lindenberg: der panther, manumatei: schau mich an, echt: weinst du, karat: über sieben brücken musst du geh´n
CD2:::::band ohne namen: slipping into you, rio reiser: junimond, paula: von guten eltern, klaus lage band: schweissperlen, laith al deen: the invitation (ich will nur wissen), sabrina setlur: ich leb für dich, die sterne: themenläden, jule neigel band: heut´ nacht, roh: du brennst immer noch in mir, superboys: ich wünscht´ du wärst bei mir, witt: stay?, niemann: komm zurück, wolf maahn: ich wart auf dich, heinz rudolf kunze: alles gelogen, ayman: dieser brief, ben becker & xavier naidoo: du, nur du, stefan waggershausen & victor laszlo: das erste mal tat´s noch weh

CD-Sampler