Promo-Team   Agentur für DVD-, CD-, Tournee-, Konzert- und Event-Promotion


KONZERTE / EVENTS CD/DVD-SETS LPS/VINYL ALLGEMEINE
PROMOTION
PROMOTEAM-
PROFIL
BÜCHER / HÖRBÜCHER CDS DVDS RÜCKBLICK IMPRESSUM / KONTAKT DATENSCHUTZ-
ERKLÄRUNG
HOME  


Konzerte / Events

KAYA YANAR

"Planet Deutschland-Tournee 2017"

12.11.2017, Aschaffenburg, Stadthalle, 19.00 Uhr



Der Comedian Kaya Yanar wird mit seinem neuen Programm "Planet Deutschland" am 12. November in der Stadthalle in Aschaffenburg auftreten. Die Tickets sind bereits im Vorverkauf erhältlich.

Der Künstler, der sich besonders für die Eigenheiten und Besonderheiten fremder Länder und Kulturen begeistert, hat bei seiner furiosen Comedy-Show selbstverständlich auch wieder neue Erlebnisse von seinen Reisen zu berichten. Die exotischsten Einwohner überhaupt fand der Meister der Dialekte und Akzente dabei in Europa zwischen Flensburg und Oberammergau: die Deutschen. Genauer gesagt: die Bajuwaren, Schwaben, Hanseaten, Rheinländer, Sachsen...

Der Weltenbummler unter den Komikern reiste schon in viele Länder - und musste so einige Kulturschocks verdauen, aber der "Planet Deutschland" fasziniert ihn doch noch am meisten. Kaya kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Wieso gelten wir Deutsche eigentlich als ordentlich, rennen aber chaotisch ins Flugzeug ´rein und ´raus? Wieso gelten wir Deutsche als höflich und diplomatisch, rasten aber auf der Autobahn vollkommen aus? Warum lieben wir Deutsche das Mineralwasser so sehr? Und müssen es immer mixen? Apfelschorle, Weinschorle, Bierschorle... Und überhaupt: Warum trinken die Kölner ihr Kölsch aus einem 0.2l Glas, die Bremer ihr Pils aus einem 0.33l Glas und die Bayern trinken nix unter einem Liter? Und warum schaut ganz Deutschland an Silvester "Dinner for one"? Und was hat das mit Silvester zu tun?

Klar, dass er all seine schrägen Erlebnisse und Eindrücke teilen muss - mit seinen Fans, die sich sicherlich in der einen oder anderen Geschichte wiedererkennen. Es wird schnell, witzig und spontan mit dem besten Kaya Yanar aller Zeiten. Oder anders formuliert: Kommst Du, Guckst Du, Lachst Du!

Tickets ab sofort bei allen bekannten VVK-Stellen oder unter www.tourneen.com und Tickethotline: 01806 - 999 000 200 (20 Ct./Verbindung aus dem Festnetz; 60 Ct./Verbindung aus dem Mobilnetz).

zum Anfang | Home | Konzerte/Events Promotion-Agentur Schmitt & Rauch, Darmstadt Profil | Impressum | Kontakt