Promo-Team   Agentur für DVD-, CD-, Tournee-, Konzert- und Event-Promotion


KONZERTE / EVENTS CD/DVD-SETS LPS/VINYL ALLGEMEINE
PROMOTION
PROMOTEAM-
PROFIL
BÜCHER / HÖRBÜCHER CDS DVDS RÜCKBLICK IMPRESSUM / KONTAKT DATENSCHUTZ-
ERKLÄRUNG
HOME  


Konzerte / Events

JOHANNES OERDING
"Live 2017"


05.11.2017, Frankfurt, Jahrhunderthalle, 20.00 Uhr



Johannes Oerding mit neuen Songs im Gepäck 2017 auf Tournee

Johannes Oerding ist ein Paradebeispiel dafür, dass man mit Talent, guter Kondition und dem nötigen Quäntchen Glück seine Ziele erreichen kann. Inzwischen ist der 34jährige Musiker einer der angesehensten Künstler in der deutschen Musikbranche. Mit seiner Vorliebe für Live-Konzerte erspielte sich der sympathische Wahlhamburger kontinuierlich den Erfolg. Allein seine letzte umfangreiche Headliner-Tournee war restlos ausverkauft. Für sein Studio-Album "Alles brennt", das die Top 3 der Albumcharts erreichte, erhielt er 2016 seine erste Platin-Auszeichnung und wurde für den ECHO als "Bester Künstler Rock/Pop national" nominiert.

Ein neues Album von Johannes Oerding ist für Mitte 2017 geplant. Mit den neuen Songs und seinen bekannten Hits wie beispielsweise "Alles brennt" oder "Jemanden wie Dich" wird er ab Herbst auf Tournee gehen und am 5. November in der Frankfurter Jahrhunderthalle wieder für großartige Live-Momente sorgen. Die Tickets sind bereits im Vorverkauf erhältlich.

Weitere Infos auch unter www.johannesoerding.de



Tickets bereits bei allen bekannten VVK-Stellen oder unter www.tourneen.com und Tickethotline: 01806 - 999 000 200 (20 Ct./Verbindung aus dem Festnetz; 60 Ct./Verbindung aus dem Mobilnetz)

zum Anfang | Home | Konzerte/Events Promotion-Agentur Schmitt & Rauch, Darmstadt Profil | Impressum | Kontakt