Promo-Team   Agentur für DVD-, CD-, Tournee-, Konzert- und Event-Promotion


KONZERTE / EVENTS CD/DVD-SETS ALLGEMEINE
PROMOTION
PROMOTEAM-
PROFIL
BÜCHER / HÖRBÜCHER CDs DVDs RÜCKBLICK IMPRESSUM KONTAKT
HOME  


Konzerte / Events

CHINESISCHER NATIONALCIRCUS:
"The Grand HONGKONG HOTEL"


06.03.2018, Gießen, Kongresshalle, 20.00 Uhr
16.03.2018, Göttingen, Stadthalle, 20.00 Uhr




CHINESISCHER NATIONALCIRCUS: The Grand HONGKONG HOTEL
Foto © Chinesischer Nationalcircus
In turbulenten Zeiten wie heute entstehen Balance und Perspektive fast nur noch durch die viel beschworene „Einheit von Körper und Seele“, die wiederum auch seit jeher das Credo des Chinesischen Nationalcircus verkörpert und das einzigartige Markenzeichen seiner Ausnahmekünstler ist. Die aktuelle Produktion „The Grand HONGKONG HOTEL“ wird mit einer bezaubernden Kammerspielfassung der legendären chinesischen Akrobatik am 6. März 2018 in Gießen und am 16. März in Göttingen gastieren.

Nachdem der Chinesische Nationalcircus in den letzten Jahren anhand von Geschichten in, mit und um legendäre Standorte, Städte und Metropolen Chinas deren fremde und faszinierende Kultur weltweit einem großen Publikum zugänglich machen konnte, wollte man im Produzententeam um Raoul Schoregge an dieser Serie unbedingt festhalten. Daher folgte nach den Erfolgsshows wie „Shanghai Nights“, „Verbotene Stadt“ und „Chinatown“ folgerichtig der letzte noch fehlende Hotspot aus dem Reich der Mitte: HONGKONG als Thema eines verblüffenden Akrobatikmärchens.



Tickets unter www.adticket.de oder bei allen bekannten VVK-Stellen.

zum Anfang | Home | Konzerte/Events Promotion-Agentur Schmitt & Rauch, Darmstadt Profil | Impressum | Kontakt