Promo-Team   Agentur für DVD-, CD-, Tournee-, Konzert- und Event-Promotion


KONZERTE / EVENTS CD/DVD-SETS LPS/VINYL ALLGEMEINE
PROMOTION
PROMOTEAM-
PROFIL
BÜCHER / HÖRBÜCHER CDS DVDS RÜCKBLICK IMPRESSUM / KONTAKT DATENSCHUTZ-
ERKLÄRUNG
HOME  


DVDs

Robbie Williams

"Live In Tallinn"

DVD/Blu-ray | Vö. 05.12.2014 | Universal Music



Robbie Williams bewegte die Massen während seiner "Take The Crown"-Stadiontour 2013, die ihn in drei Monaten durch 14 Länder führte und rund 1,5 Millionen Fans begeisterte. Sein vorletzter Termin war in der estnischen Hauptstadt Tallinn. Die neue DVD bzw. Blu-ray "Live In Tallinn" von Robbie Williams dokumentiert dieses ausgezeichnete Konzert, zu dem 70.000 Zuschauer kamen.

Der Schwerpunkt der Show lag bei Robbie Williams Rock-Pop-Repertoire, obwohl er 2013 internationale Charterfolge mit dem Album "Swing Both Ways" feierte, auf dem er Swing und Jazz der Zwanziger und Dreißiger Jahre interpretierte. Der britische Popsänger Olly Murs, der Robbie Williams auf der Tour 2013 als Support begleitete, wirkte nicht nur an dem Swing-Album mit, sondern interpretiert in Tallinn zusammen mit Robbie den Song "Kids", der im Original im Duett mit Kylie Minogue entstand. Weiterhin präsentierte Robbie Williams Hits wie "Let Me Entertain You", "Monsoon", "Come Undone", "Strong", "Millennium", "Candy", "Hot Fudge", "Rock DJ", "Feel", "She's The One" oder zum Beispiel "Angels".

Der 40-jährige kann inzwischen auf eine einzigartige Karriere zurückblicken. Nach großen Erfolgen mit der Band Take That avancierte Williams ab Mitte der 1990er Jahre als Solokünstler zum Superstar. Der im englischen Stoke-On-Trent (Staffordshire) geborene Künstler verkaufte weltweit über 77 Millionen Tonträger und erhielt mehr BRIT-Awards (17) als jeder andere britische Künstler. Daneben gab es einen Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde für 1,6 Millionen an einem einzigen Tag verkaufte Eintrittskarten. Seine Alben führen regelmäßig die Spitze der Charts von Großbritannien und den deutschsprachigen Ländern an. Die ausverkauften Tourneen und einzigartige, unvergessene Live-Spektakel bestätigten seinen Ruf als bester Live-Performer seiner Generation.

Die Show in Tallinn, die am 20. August 2013 auch live in diverse Kinosäle weltweit übertragen wurde, ist nun mit Surround-Ton auf DVD und in HD auf Blu-ray erhältlich.


Tracklist:

1. Hey Wow Yeah Yeah
2. Let Me Entertain You
3. Monsoon
4. Not Like the Others
5. Minnie the Moocher
6. Kids (mit Olly Murs)
7. Sin Sin Sin
8. Bodies
9. Come Undone
10. Strong
11. Gospel
12. Be a Boy
13. Millennium (Akustik-Version)
14. Better Man (Akustik-Version)
15. Sexed Up (Akustik-Version)
16. Me and My Monkey
17. Candy
18. Hot Fudge
19. Rock DJ
20. Feel
21. She's the One
22. Angels

Gesamtspielzeit: 1:48:08
DVD-9 Video [NTSC] / BD 50
codefree, mit 8-Seiten.-Booklet
auch als digitaler Download erhältlich
www.robbiewilliams.com | www.universal-music.de/robbie-williams


zum Anfang | Home | DVDs Promotion-Agentur Schmitt & Rauch, Darmstadt Profil | Impressum | Kontakt