Promo-Team   Agentur für DVD-, CD-, Tournee-, Konzert- und Event-Promotion


KONZERTE / EVENTS CD/DVD-SETS LPs/VINYL ALLGEMEINE
PROMOTION
PROMOTEAM-
PROFIL
BÜCHER / HÖRBÜCHER CDs DVDs RÜCKBLICK IMPRESSUM KONTAKT
HOME  


DVDs

Bee Gees

"One For All Tour: Live In Australia"

Vö. 02.02.2018 | DVD oder Blu-ray | Eagle Vision/Universal Music



“Die Gibb-Brüder mögen nicht unsterblich sein, aber ihre Musik ist zeitlos: So lange Menschen lieben und tanzen, werden die Bee Gees weiterleben … diese Musik wird immer fantastisch bleiben…”
- The Telegraph, UK



Bee Gees - One For All Tour - Live in Australia DVD

Bee Gees - One For All Tour - Live in Australia Blu-ray

LONDON, UK: Eagle Vision/Universal Music veröffentlichen am 10. November von Sting: „Live At The Olympia Paris“ auf DVD, Blu-ray und als digitalen Download.

Am 2. Februar veröffentlicht Eagle Rock Entertainment von den Bee Gees den Konzertfilm “One For All Tour: Live in Australia” auf DVD, SD Blu-ray und digital. Der Mitschnitt entstand im November 1989 im National Tennis Centre in Melbourne, Australien, während der „One For All World Tour“ der Bee Gees anlässlich der Veröffentlichung ihres 18. Studioalbums “One”.

Dieses zeitlose Konzert war Teil der ersten weltweiten Tournee der Bee Gees in zehn Jahren. Ihre begeisterten Fans kamen in den Genuss von Songs aus der kompletten Bandgeschichte – vom 1966 erschienenen „Spicks And Specks“, mit dem die Gruppe damals in Australien ihren Durchbruch hatte, über ihre ersten internationalen Erfolge „New York Mining Disaster 1941“, „Words“ oder „To Love Somebody“ bis hin zu den großen Erfolgstiteln der 1970er und 1980er Jahre. Die Band präsentierte mitreißende Performances von Songs aus dem Soundtrack „Saturday Night Fever“, wie zum Beispiel „Stayin’ Alive“, „You Should Be Dancing“ und „Jive Talking“, sowie eine Auswahl von Songs ihres damals aktuellen Albums „One“.

Die Bee Gees verfügten über ein traumwandlerisch sicheres Gespür, eingängige Melodien zu schreiben. Für Barry, Maurice und Robin Gibb war dieses Talent die Grundlage für den weltweiten Erfolg. Zudem war ihr dreistimmiger Falsett-Gesang das Markenzeichen der Band. In ihrer Karriere komponierten die Brüder mehr als 1.200 Songs und verkauften mehr als 200 Millionen Alben. Dabei gelangen ihnen 34 Single-Hits und nahezu alle Alben erhielten Gold- oder Platinauszeichnungen. „One For All Tour: Live in Australia“ wurde komplett restauriert und im Surround Sound neu abgemischt und gemastert. So präsentiert sich hier das große musikalische Erbe einer der erfolgreichsten Popbands aller Zeiten.

Trailer: https://youtu.be/B0yZ-WBYv3U



TRACKLISTING:

1. Ordinary Lives
2. Giving Up The Ghost
3. To Love Somebody
4. I’ve Gotta Get A Message To You
5. One
6. Tokyo Nights
7. Words
8. Juliet
9. New York Mining Disaster 1941
10. Holiday
11. Too Much Heaven
12. Heartbreaker / Islands in The Stream
13. Run To Me
14. World
15. Spicks And Specks
16. Lonely Days
17. How Deep is Your Love
18. It’s My Neighborhood
19. How Can You Mend A Broken Heart
20. House Of Shame
21. I Started A Joke
22. Massachusetts
23. Stayin’ Alive
24. Nights On Broadway
25. Jive Talkin’
26. Band Jam
27. You Win Again
28. You Should Be Dancing




zum Anfang | Home | CDs Promotion-Agentur Schmitt & Rauch, Darmstadt Profil | Impressum | Kontakt