Promo-Team   Agentur für DVD-, CD-, Tournee-, Konzert- und Event-Promotion


KONZERTE / EVENTS CD/DVD-SETS ALLGEMEINE
PROMOTION
PROMOTEAM-
PROFIL
BÜCHER / HÖRBÜCHER CDs DVDs RÜCKBLICK IMPRESSUM KONTAKT
HOME  


CD/DVD-SETS

ALICIA KEYS

"songs in A minor"

10th Anniversary Deluxe Edition (2CD)
und
Collector´s Edition (2CD+DVD)

Vö. 24.06.2011 | J Records/Legacy/Sony Music



Alicia Keys: songs in A minor - cover


Alicia Keys: songs in A minor - productshot
Anlässlich des 10. Jubiläums von Alicia Keys´ wegweisenden Debütalbum "songs in A minor" erscheint dieser Klassiker am 24. Juni 2011 in einer neuen 2CD "Deluxe Edition" - und als 2CD+DVD "Collector's Edition".

Die Originalveröffentlichung von "songs in A minor" verkaufte sich weltweit mehr als zwölf Millionen mal. Zudem erhielt die Sängerin, Songwriterin und Produzentin dafür ihre ersten fünf von insgesamt vierzehn Grammy® Awards. Darunter waren Auszeichnungen als "Beste neue Künstlerin", "Bester Song des Jahres" für "Fallin'" und "Bestes R&B Album". Auf den neuen "10th Anniversary" Editionen können Fans von Alicia Keys dieses einflussreiche Album neu entdecken und erhalten gleichzeitig unveröffentlichtes Bonusmaterial. So zum Beispiel der Remix von "A Woman's Worth" featuring Nas, "Juiciest" als Mixtape Version, "Fallin'" in der "Ali"-Soundtrackversion und die bisher unveröffentlichten Songs "Typewriter", "If I Was Your Woman" als "Original Funky Demo"-Version und "Butterflyz" als "Drumline Mix".

Sowohl die 2CD "Deluxe Edition" als auch die 2CD+DVD "Collector's Edition" erscheinen in einer besonderen Verpackung mit erweitertem Booklet und neuen "Liner Notes" von Alicia Keys. Die "Collector's Edition" beinhaltet zusätzlich eine neue Dokumentation mit Interviews zur Entstehung von "songs in A minor".

"Es ist total unwirklich für mich, den 10. Geburtstag von ‚songs in A minor' zu feiern", erzählt Keys. "Wenn ich auf die Reise zurückblicke, bin ich von meinen Fans und Freunden ehrlich gerührt - sie waren immer bei mir und haben mich meine ganze Karriere über unterstützt. Für mich ist dieses Album das wahrscheinlich Wertvollste, denn ein erstes Album gibt es nur einmal. `songs in A minor´ wird immer einen besonderen Platz in meinem Leben einnehmen, der mit unglaublichen Erinnerungen erfüllt ist. Ich bin so stolz darauf, dass die Songs noch immer auf der ganzen Welt gehört werden, und platze vor Aufregung durch die `10th Anniversary´-Edition unveröffentlichte Songs und noch mehr von meinem Debütalbum mit euch zu teilen."

www.aliciakeys.com



zum Anfang | Home | CD/DVD-Sets Promotion-Agentur Schmitt & Rauch, Darmstadt Profil | Impressum | Kontakt