Promoteam-Profil
Aktuelle
Tourneen
Aktuelle
lokale Konzerte
Rückblick Tourneen+Konzerte
DVDs
CDs
CD/DVD-Sets
Events
Bücher / Hörbücher
Biographien
Allgemeine Promotion
Links
Impressum
Home
Bücher
Todd Gray
Michael Jackson - Fotografien 1974 - 1983

Vö: 14.12.2009
Todd Gray: Michael Jackson, Fotografien 1974 - 1983
MICHAEL JACKSON -
bevor er zum "King of Pop" wurde




144 Seiten
Hardcover durchgehend 4-farbig
Format 23,5 x 28,5 cm
€ 24,95 / sfr 42,90
ISBN 978-3-941376-13-7 Edel

Michael Jackson war einer der größten Popstars unserer Zeit, mit seinen Songs veränderte er die Musikwelt maßgeblich. Er faszinierte sowohl als Musiker als auch als Mensch. Der Bildband Michael Jackson - Fotografien 1974 bis 1983 zeigt ihn nun von einer Seite, die nur die wenigsten kennen.

Todd Grays Fotografien geben einen einzigartigen und intimen Einblick in das Leben von Michael Jackson, bevor dieser zum unerreichbaren "King of Pop" wurde. Der Fotograf, der Jackson von 1974 bis 1983 begleitete, berichtet zudem von seiner Zeit mit dem jungen Talent und dokumentiert so dessen rasante Entwicklung zum gefeierten Idol. Todds Aufnahmen zeigen Michael Jackson ganz privat mit seiner Familie, umringt von Fans, mit Stars wie Chuck Berry, im Studio sowie bei seinen ersten bahnbrechenden Konzerten. Die Bilder zeugen vom Elan und der Begeisterung, der Lebensfreude und einer anrührenden Offenherzigkeit eines talentierten jungen Mannes, der sich zur Pop-Ikone emporarbeitete.


Der Fotograf:
Todd Gray ist Fotograf mit internationalen Ausstellungen und Regisseur von Musikvideos. Seine Werke zieren über 100 Albumcover. Gray fotografierte Michael Jackson über einen Zeitraum von zehn Jahren, einige Jahre davon als sein persönlicher Fotograf. Heute lebt Todd Gray in Los Angeles und unterrichtet Kunst und Fotografie an der California State University Long Beach.

Rockbuch Verlag
ein Imprint der edel
entertainment GmbH
Neumühlen 17
22763 Hamburg
www.edel.de
www.rockbuch.de


Home | Bücher-Übersicht
Promoteam - Jutta Schmitt & Eric Rauch, Darmstadt