Promoteam-Profil
Aktuelle
Tourneen
Aktuelle
lokale Konzerte
Rückblick Tourneen+Konzerte
DVDs
CDs
CD/DVD-Sets
Events
Bücher / Hörbücher
Biographien
Allgemeine Promotion
Links
Impressum
Home
Bücher
Robbie Williams "Dämonen & Engel"
Die inoffizielle Biografie von Paul Scott

Aus dem Englischen von Silvia Morawetz und Werner Schmitz
336 Seiten mit Farbfotos, Taschenbuch, € 8,90 (ISBN 3-927638-33-1)
ROCKBUCH Verlag | VÖ 07.11.2006

Der Bestseller als Taschenbuchausgabe - inklusive aller News rund um die Tour 2006 und die Veröffentlichung von "Rudebox"

Mit der inoffiziellen Biografie über Robbie Williams von Paul Scott bewies der Rockbuch Verlag schon 2003, dass er ganz nah dran war an dem Superstar. Der Abbruch seiner Welttournee sowie sein neues Album "Rudebox" veranlassten den Rockbuch Verlag nun, den Bestseller als aktualisierte Taschenbuchausgabe neu zu veröffentlichen.


Er ist der Superstar des Popgeschäfts, hat gut 50 Millionen Platten verkauft, seine Fangemeinde ist riesig und das Interesse der Medien an seinen Erfolgen, seinen Abstürzen, seinen Affären und seinem Gesundheitszustand ungebrochen. Paul Scotts Biografie zeichnet unzensiert den Menschen Robbie Williams. So sind Williams Aktivitäten auch jetzt wieder top-aktuell: mit seiner abgebrochenen Welttournee, seinem neuen, viel diskutierten Album, seiner Medikamentensucht und seiner Ankündigung vom Ausstieg aus dem Musikgeschäft.

Aus diesem Anlass veröffentlicht der Rockbuch Verlag den Spiegel- und Sunday Times-Besteller Robbie Williams "Dämonen & Engel - Die inoffizielle Biografie" von Paul Scott als aktualisierte Taschenbuchausgabe. Darin erzählt der ehemalige stellvertretende Chefredakteur des Sunday Mirror und absolute Kenner des Showbusiness warum Robbie Williams seine Asien-Konzerte absagte und wie es zu den juristischen Streitigkeiten mit dem ehemaligen Take-That-Manager kam. Zudem kommentiert er die jüngsten Aussagen des Popidols über das Ende seiner Musikkarriere.

Diese inoffizielle Biografie, die seit dem Erscheinen bereits über 50.000 mal verkauft wurde, entwickelt sich in weiten Teilen Europas - von Frankreich bis Schweden, von Norwegen bis Polen und sogar in Australien - zu einem der beliebtesten Bücher über den Superstar.

Paul Scott, 37 Jahre, wurde in Liverpool geboren und lebt heute in Buckinghamshire. Er war lange Jahre Ressortleiter Showbusiness des Sunday Mirror und später deren stellvertretender Chefredakteur. Gemeinsam mit seiner Kollegin Alison Bowyer leitet er heute ein Pressebüro, das Medien mit Showbiz-News beliefert. Der Autor steht für Interviews zur Verfügung.


Mehr Infos unter:
www.rockbuch.de


Home | Bücher-Übersicht
Promoteam - Jutta Schmitt & Eric Rauch, Darmstadt